Schamanischer Frauenkreis

In einem geschützen Raum teilen wir Frauen unsere Geschichten, finden unsere Verbindung zueinander und entdecken unsere Kraftquellen.

Einmal im Monat treffen wir uns im großen Tipi auf dem Wildnisplatz und nehmen uns zwei Stunden Zeit.

Wir sprechen mit, hören und sehen einander. Wir räuchern pflanzen, die unsere Intuition stärken und unsere Sinne schärfen.

Diesen Raum halte ich, damit wir frauen wieder in unser Kraft kommen, uns verbinden damit Heilung geschehen kann – individuelle sowie kollektive.

Urkaft der Frauen

Wir Frauen tragen ganz besondere Fähigkeiten und Schätze in uns, die wieder ans Tageslicht und in unsere Gesellschaft gebracht werden dürfen. Dafür ist es notwendig, dass wir dorthin schauen, wo es sonst schmerzst, in unsere Tiefen und die unserer Gesellschaft. Mit der stärkenden Kraft und dem Wissen wozu unsere Seele hier auf die Erde gekommen ist, können wir zum Wohle wirken und in Schönheit und Kraft unsere Talente einbringen. Wie unsere Fähigkeiten wieder ent-faltet werden, werden wir gemeinsam erleben.

Termine der Schamanischen Frauenkreise

Immer um den Vollmond treffen wir uns am Feuer und verbinden uns mit einen weiblichen Aspekt in uns:

02. Juli 2023    18 – 20 Uhr (Die Liebende)

06. August 2023    18 – 20 Uhr (Die Kriegerin)

28. September 2023     18 – 20 Uhr (die HExe)

28. Oktober 2023     18 – 20 Uhr (die alte Weise)

27. November 2023     18 – 20 Uhr (unsere Ahninnen)

 

Anmeldungen unter trasa[at]im-herzen-des-waldes.de