Inhalte meines Wirkens

Wurzel Pflanzenmagie

Naturmagie

Ganzheitliche Pflanzenkunde

Die Pflanzen sind unsere Verbündeten. Diejenigen, die uns helfen möchten, wachsen meist wundersamerweise ganz in unserer Nähe. Hinter unserem Haus, sähen sich in unseren Balkonkästen aus oder begegnen uns auf Schritt und Tritt.
Wir dürfen wieder lernen, zuzuhören, reinzuspüren und uns auf ihre Heilkraft einlassen. Denn die wilden Kräuter und Bäume in unserer Umgebung sind heilkräftig.
Aus der Vielzahl an Heilkräutern und -pflanzen kann ich für dich, die Passenden finden, um deine Themen und chronischen Begleiter anzugehen. Hierbei geht es mir nicht um Symptombekämpfung, sondern um ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen unseres Seins.

Dazu vereinbaren wir ein gemeinsames Gespräch, in dem ich dich und dein Anliegen genauer kennenlerne und wir, deine Seele und ich, uns auf die Reise nach der Antwort begeben.

Schamanismus

Heilende Kommunikation mit Spirits, Seelen und Energien

Der Schamanismus ist mein Weg in die Welt der Heilung. Er verbindet alle Welten, alle Ebenen unseres Seins und die Energien zu einer bodenständigen und fühlbaren Synergie.

Der Begriff ist groß, alt und doch wieder ganz modern. Für mich bedeutet er die spirituelle, emotionale und physische Verbindung zur Erde und all ihren Wesen und all den Spirits, Geistwesen, Lichtwesen, Ahnen, und den Tiefen des menschlichen Wesens. Für mich persönlich kann wahrhaftige Heilung nur in Gemeinschaft und in einem Zusammenkommen von mehreren Heilern stattfinden. Welche Formen diese Heiler haben, kann sehr unterschiedlich sein. Einmal sind es Tiere, die sich zeigen und Botschaften überbringen, ein andernmal Pflanzen, deren Heilkraft uns Linderung und Heilung bringt und dann ist es das Zusammenkommen von mehreren Menschen mit Trommeln im Kreis. Wo wir unterschiedliche Aspekte, Fähigkeiten und Sichtweisen vereinen, um nur einem Zweck zu dienen: Dem Wohl des oder derjenigen und der Liebe.

Die Schamanische Arbeit kann sehr vielfältig sein. Ich konzentriere mich auf die Arbeit der Sessions und der Rituale in der Natur.

Trommel
Schlüsselblume

Kosmisches Feld - Akasha Chronik

Anbindung an das Feld des unendlichen Wissens

„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch erreichen.“ Mit diesem Spruch versuchen wir Menschen zu motivieren, doch die Wahrheit dahinter kann verblüffender nicht sein. Alles was wir mit Bewusstsein erschaffen, was jemals mit Bewusstsein erschaffen wurde und noch erschaffen wird, ist vereint im Kosmischen Feld und kann gelesen werden wir eine Biblothek. Wir können uns dort anbinden, wie durch ein Tor gehen und begleitet nach tiefen, wahren Antworten suchen, die wir hier auf der Erde und unter all den bereits getroffenen Menschen nicht finden konnten. Das Leben und unsere Reise der Seele ist ein Abenteuer, eine Herausforderung und vor allem ein Spiel. Sobald wir den Spielplan und unseren Seelenplan verstanden haben, erklären sich ungeklärte Verbindungen, können sich Prozesse in Bewegung setzen und das Beginnen, was wir als Sinn des Lebens benennen. Unsere Seelenaufgabe darf sich zeigen und endlich gelebt werden.

Das sind nur einige Beispiele. was wir für dich im Feld erfragen können.