Energetische Hausreinigung

In deinem Zuhause fühlt es sich schon länger nicht mehr gemütlich, sicher und entspannt an?
Du möchtest wieder zur Ruhe kommen, Kreativ sein und dich aufladen können? Passieren dir seltsame Dinge in deinem Zuhause, die sich nicht logisch erklären lassen?

Möglicherweise sind Energien in deinem Haus oder deiner Wohnung, die sich aufgestaut haben, von ehemaligen Bewohnern stammen oder mit Gästen zu dir gekommen sind. Die Gründe können sehr vielfältig sein.

Feder Rauch Räuchern

Wie läuft eine Hausreinigung mit mir ab?

Zunächst vereinbaren wir einen Telefontermin, damit du mir deine Situation schildern kannst. Dieses Telefonat ist völlig unverbindlich und kostenlos.

Als nächster Schritt spüre ich in die Energien rein und schaue, wie ich dich am besten unterstützen kann. Dann vereinbaren wir einen Termin für die Hausreinigung.

Dafür verwende ich verschiedene Hilfsmittel. Von Trommeln, über Rasseln und Töne bis hin zu Räucherwerk kann nur eines oder mehreres zum Einsatz kommen.

Was genau gebraucht wird, ist sehr individuell.
Möglicherweise bekommst du von mir noch eine Räuchermischung, die du anschließend weiterverwenden kannst.

Was kostet eine Energetische Hausreinigung?

Wenn du dich dazu entschließt eine Hausreinigung von mir durchführen zu lassen, richten sich die Kosten nach der Größe, der Dauer und dem Aufwand.

Nach unserem Gespräch kann ich dir einen Preis dafür nennen.

Die meisten energetischen Hausreinigungen befinden sich im Rahmen von 70 - 250 Euro.

Feder Rauch Räuchern

Wie finden wir zusammen?

Schreib mir gern eine Email an

trasa@im-herzen-des-waldes.de

oder ruf mich an unter 0151 433 84 215,

dann vereinbaren wir einen Termin.

Ich freue mich auf deinen Kontakt und deine Entscheidung dich von dem zu lösen, was dir nicht länger gut tut.

Impressum